Pressemappe Rivella AG
Seit einem Jahr setzt die Rivella AG beim Michel-Orangensaft auf fairen Handel. Erste Zahlen belegen es: Die drei Michel-Produkte unter dem Gütesiegel Max Havelaar sind ein voller Erfolg. Der ganze Markt an fair gehandelten Fruchtsäften konnte deutlich zulegen. Zudem hat ...
Emil Steinberger tritt in Deutschland neu als Sonderbotschafter für Rivella auf. Die Kampagne trägt unverkennbar Emils Handschrift.
Stark wie Kaffee! Der weltweit erste Energy Drink mit CoffeeBerry, dem Extrakt aus der Frucht des Kaffeebaumes! Eine Flasche enthält so viel Coffein wie eine Tasse Kaffee.
Stark wie Kaffee! Der weltweit erste Energy Drink mit CoffeeBerry, dem Extrakt aus der Frucht des Kaffeebaumes!
Rothrist, 10.7.2007 - Dem Preiskampf im Detailhandel zum Trotz hat Rivella es 2006 gewagt, den Schutz und Wert der Marke mehr zu gewichten als eine Umsatzsteigerung um jeden Preis. Das Ergebnis: Eine Umsatzeinbusse, die geringer ist als erwartet, eine Top- Platzierung unter ...
Seit bald drei Jahren bewegt die Aktion schule.bewegt Klassen und Schulen in der ganzen Schweiz, und zwar täglich und zusätzlich zum Sportunterricht. Aus den über tausend aktiven Klassen wurden zehn ausgelost und vom Bundesamt für Sport BASPO und Rivella nach Magglingen ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.