Pressemappe Ernst & Young AG - Zürich


Ernst & Young AG - Zürich
 
Es wurden 23 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Ernst & Young AG - Zürich


22.01.2010: EY: Der Schweizer M&A-Markt zeigt im 4. Quartal 2009 Zeichen der Erholung (Pressemitteilung)

Die Schweizer M&A-Aktivitäten in Bezug auf das Transaktionsvolumen sind im vierten Quartal 2009 im Vergleich zum vierten Quartal 2008 stabil geblieben. Die Anzahl der Schweizer Transaktionen ist jedoch im Vergleich zum Vorjahr im vierten Quartal um 25 Prozent gesunken.


07.01.2010: EY: Schweizer Unternehmen sind an den Weltbörsen weiter auf dem Vormarsch (Pressemitteilung)

Im Verlauf des Jahres 2009 haben die Schweizer Top-Konzerne an Börsenwert gewonnen. Damit ist die Bedeutung der Schweiz an den Weltbörsen gestiegen: Zum 31. Dezember 2009 waren vier Schweizer Unternehmen in der Liste der 100 teuersten Unternehmen der Welt vertreten – vor ...


22.12.2009: EY: Schweizer Wirtschaft rechnet nicht mit einer Kreditklemme (Pressemitteilung)

Die grosse Mehrheit der Schweizer Banken und Unternehmen zählt auf eine langsame Erholung der Konjunktur und hält eine Kreditklemme innerhalb der nächsten zwölf Monate für unwahrscheinlich. Allerdings werden für einige Branchen wie beispielsweise die Maschinenindustrie, ...


15.12.2009: EY Studie: Mehrheit der Schweizer nicht oder kaum von der Wirtschaftskrise betroffen (Pressemitteilung)

Die Mehrheit der Schweizer (58%) fühlt sich von der Wirtschaftskrise nicht oder kaum betroffen, nur jeder Siebzehnte fühlt sich stark betroffen. 42 Prozent der Befragten sind der Meinung, ihr Lebensstandard sei in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, 22 Prozent sehen ...


10.12.2009: EY: Weltweite Erholung bei den Börsengängen im zweiten Halbjahr 2009, angeführt von China und Brasilien (Pressemitteilung)

Nachdem die Märkte in den ersten zwei Quartalen stagniert hatten, nahmen die IPOs in der zweiten Jahreshälfte 2009 wieder zu, was überwiegend auf Transaktionen in Asien und Südamerika zurückzuführen ist. In diesen beiden Regionen wurden im bisherigen Jahresverlauf ...


27.11.2009: Ernst & Young verteidigt Marktposition (Pressemitteilung)

Ernst & Young Schweiz schloss das Geschäftsjahr 2008/09 am 30. Juni 2009 mit einem Dienstleistungsertrag von CHF 545,8 Mio. (-3,0 Prozent) ab und konnte damit die starke Marktposition verteidigen.




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Bundesrat Ignazio Cassis trifft den Aussenminister von Brasilien
Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA, 30.04.2024

Mit den Gräsern startet die Pollen-Hochsaison
Stiftung aha! Allergiezentrum Schweiz, 30.04.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung