Pressemappe Axel Springer AG
BILD.de steigerte im Juli die Visits auf einen neuen Höchststand: Insgesamt 105 207 972 Visits erzielte Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal im vergangenen Monat. Dies entspricht einer Steigerung von 3 Prozent gegenüber dem Vormonat und von 64 Prozent ...
Die Nachfrage nach Konsumgütern des täglichen Bedarfs, so genannten Fast Moving Consumer Goods (FMCG), ist im Jahr 2009 trotz Krise stabil. Laut des neuen Branchenberichts „FMCG 2009. Lebensmittel des täglichen Bedarfs“ der Axel Springer AG werden die Bundesbürger im ...
Zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison bietet BILD.de jetzt noch mehr Fussballberichterstattung im Bewegtbildformat. Ab 10. August 2009 finden Fußball-Fans immer ab montags, 0 Uhr die Spielberichte sämtlicher Bundesliga-Spiele des vorangegangenen Wochenendes als Videos im ...
Axel Springer und PubliGroupe übernehmen gemeinsam 50,1 Prozent der Anteile an Digital Window Ltd. Das Unternehmen zählt zu den führenden Affiliate-Netzwerken in Großbritannien, dem grössten europäischen Markt für erfolgsbasiertes Online-Marketing.
Axel Springer Media Impact, Deutschlands grösster crossmedialer Medienvermarkter, startet ein neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL: Mit „TV DIGITAL Search Plus“ können Kunden ihre Print- und Online-Kampagnen ab sofort bis in Suchmaschinen verlängern und so den Response ...
Das Direktmarketing-Unternehmen asdirekt, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Axel Springer AG, ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel des TÜV Nord Cert zertifiziert worden. In der unabhängigen Prüfung erfüllte das Call Center von asdirekt die ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.